Ich bin mir endlich sicher über die zukünftigen Aktionstage 🙂 Im Verlauf des Jahres wird es also noch folgende Aktionstage geben …

– „Meeresrauschen“ – Aktionstag mit Kleidern/Bademode und/oder Meerjungfrauenkostümen in einem Planschbecken, wahlweise auch im Bach vor dem Studio.

– „Elbengleich“ – Aktionstag mit Märchenhaften Gewändern. Hier wird es fantasievoll, mit künstlichen Ohren und tollen Kostümen. Das ganze an einer Outdoorlocation nähe Bautzen.

– „Von Asche zu Staub“ – düsterer Aktionstag im Erotikbereich. Hier sind u.A Mehl- & Rauchbilder geplant.

– „Silent Circus“ – Hierzu dient die Kulisse eines ganz alten Karusells mit Stangenpferden ! Es gibt bunte Kostüme, verrücktes Make Up & passende Accessoires

Bis es allerdings soweit ist, und ich die Termine und Preise bekannt gebe, gibt es noch ein Bild vom Vampire Diaries Aktionstag. Diesen würde ich auch gerne noch ein mal wiederholen … evtl zu Halloween ? Mal gucken 😀