Hallo Ihr Lieben 🙂

Wie ich ja schon vor einiger zeit geschrieben habe, bin ich von heute bis einschließlich 16.10 nicht erreichbar. Ich bin zwar rein physisch anwesend, muss auch noch heute arbeiten, aber gedanklich bin ich schon ganz woanders – nämlich in meinem Wochenende …. Ab Mittwoch habe ich Urlaub, kann meine letzten Vorbereitungen treffen und dann kommen auch schon meine Verwandten aus Hameln zu mir – denn am Samstag gebe ich meinen Mädchennamen ab, und tausche ihn gegen den meines Freundes ! Wir heiraten am Samstag den 01.10, und der Plan sieht so aus, dass wir nach dem Vollrausch in die Flitterwochen aufbrechen. Deswegen möchte ich mich jetzt schon dafür entschuldigen, wenn Mails die in dieser Zeit geschrieben werden nicht oder nur sehr knapp beantwortet werden. Das muss leider alles etwas warten – denn bis Mitte Oktober widme ich meine Zeit einzig und allein meinem Partner 🙂

Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür !
Selbstverständlich bekommt ihr in der Zwischenzeit einige ( markierte ) geplante Beiträge von mir, genau wie ich Euch mit Sicherheit ein paar Impressionen von der Hochzeit auf Facebook / Instagram zeigen werde !

Bis dahin <3 Eure Miya