Wie ihr sicherlich wisst, konnte ich diesen Sommer erst verspätet in die Hochzeitssaison starten. Ich habe dadurch viele tolle Hochzeiten verpasst, unter anderem auch zwei in meiner Lieblingslocation – dem Barockschloss Rammenau. Da ich aber den Wunsch hege, eine richtig schöne Hochzeit aus einem Barockschloss in mein Protfolio aufzunehmen, möchte ich 2018 einem Paar, welches sich im Barockschloss Rammenau ( oder einer vergleichbaren Location traut ) eine 3-stündige Hochzeitsbegleitung schenken.

– Eure Hochzeit ist zwischen April & September 2018
– Ihr heiratet in einem der sächsischen Barockschlösser, oder einer vergleichbar tollen Kulisse
– Ihr seid zwischen 20 & 40 Jahre alt
– Ihr fühlt Euch wohl vor der Kamera
– ihr seid mit der Veröffentlichung (Website, Facebook, Instagram) einverstanden.

Bewerbt Euch mit einem aktuellen Foto von euch beiden bei mir über die Seite Mittagsfoto oder per E-Mail an info@mittagsfoto.de – erzählt mir, warum ich gerade Euch begleiten sollte und wie der Ablauf bei Eurer Hochzeit sein wird. Sollte ich mich am Ende für Euch entscheiden, bekommt ihr von mir eine 3 Stündige Hochzeitsbegleitung, inkl. aller entstandenen Bilder auf USB-Stick geschenkt. Eine Verlängerung ist dann natürlich gegen Aufpreis möglich

Ich werde im September 2017 den „Gewinner“ ermitteln, und hoffe dass sich bis dahin viele tolle Paare beworben haben.

Ich freue mich, von Euch zu hören