Im Mai gaben sich Andrea & Martin das JA-Wort …. und ich konnte nicht dabei sein ;___; ! Darum schenkte ich den beiden einen Gutschein für ein After-Wedding-Shooting, welchen sie heute einlösten.

Wir trafen uns im Schlossgarten Pillnitz und verbrachten dort 2 wunderbare Stunden, die von zauberhaften Bildern gekrönt wurden.
Es war mega anstrengend für mich, da ich ja etwas gehandicaped bin mit dem Bauch – aber zum Glück kenne ich die Beiden, so dass wir öfter mal eine kleine Pause einlegen konnten. Ich bin schon sehr froh, dass ich so tolle Freunde habe, mit denen ich auch mal andere Ideen ausprobieren kann und die mir auch offen & ehrlich sagen, wenn Ihnen etwas nicht gefällt.

Die entstandenen Bilder finde ich jedenfalls großartig. Ich habe mich hier mal mit einem anderen Look probiert und finde diesen auch äußerst passend.