Stephan & Michelle kenne ich nun schon seit einigem Jahren. Stephan war mal mein Arbeitskollege, bis er sich Ende letzten Jahres dazu entschloss, die Firma zu verlassen. Ihm habe ich quasi zu verdanken, dass ich während meiner oft langen Schichten an der Kundeninformation nicht verhungert bin. Irgendwann wurde aus „langeweile Gesprächen“ dann eine Freundschaft. Ebenso kam ich mit Michelle in Kontakt, was mich ebenfalls sehr freute – denn die beiden sind für meinen Freundeskreis eine große Bereicherung !

Die Nachricht, Michelle sei schwanger, hörte sich dennoch für mich an wie ein Scherz 😀
Seidem Stephan auch nicht mehr bei uns arbeitet, sehe ich die beiden weniger – und so war der Kugelbauch von Michelle beim Shooting schon eine GROßE Überraschung für mich. Und das der kleine Raphael schon in wenigen Wochen auf die Welt kommt, werde ich wohl auch erst begreifen können, wenn es soweit ist.

Alles in Allem freue ich mich sehr auf den kleinen Zwerg und bin schon gespannt, wem er denn ähnlicher sehen wird.