An dem Tag, als Vicky mir erzählte, dass sie schwanger ist, wusste ich bereits, dass dieses Baby eines meiner Lieblingsbabys werden würde – und meine Vorahnung bestätigte sich, als am 22.August der kleine Johann zur Welt kam. Schon während der Schwangerschaft war ich dabei – und durfte dann auch die ersten Bilder des kleinen Mannes bei Vicky & Thomas Zuhause machen. Der kleine Kerl hat mich direkt verzaubert – und so passiert es immer wieder, dass ich bereits vor der Fotoauswahl der Eltern meine Favoriten bearbeitet habe 😀

Diese Bilder hier zeigen Johann schon bei seinem zweiten Shooting – und er wird immer besser ! Mittlerweile lächelt er einen an, hält die Finger fest und bestaunt die vielen Lichter im Studio. Es wird gar nicht mehr so lange dauern, bis er über das Parkett krabbeln und schlürfen wird – und ich freue mich wirklich darauf 🙂

Ich hoffe, ich darf Euch hier in Zukunft noch mehr von den Dreien zeigen <3