Vor einigen Wochen erreichte mich eine kleine Whatsapp Nachricht von Julia; sie wird bald 30 und wollte sich aus diesem Grund einen Kindheitstraum erfüllen. Endlich mal ein paar schöne Bilder, die sie so zeigen, wie sie sich fühlt. Wie sie ist, und was sie ausmacht …. Gesagt getan ! Schon einige Tage später stand sie bei mir im Studio. Sina war ebenfalls vor Ort, und zauberte Julia ein fantastisches Make-Up – der Vorher/Nachher Vergleich war Wahnsinn. Da sie sich selbst nur selten aufwendig schminkt, war das Ergebnis nun umso verblüffender.

Da wir an Julias mitgebrachten Klamotten sahen, dass sie ein Fable für Schwarz hat, bauten wir ihr das „schwarze gothic set“ im Studio auf, und fingen an. Schon nach ein paar Minuten taute Julia auf und es hat so Spaß gemacht, dass wir im Anschluss sogar noch eine Rauchbombe zündeten.

Ich hoffe Ihr findet diese Bilder genau so schön wie wir <3