Emil ist eines der Kinder, welches ich nun schon seit seiner Geburt begleite…. nein, eigentlich begleite ich Emils Mama schon viel länger. Zu Anfang standen die erotischen Bilder für Ihren Freund, dann kamen Babybauchfotos und zack.. da war dann auch schon der kleine Mann auf der Welt.

Emil ist ein so süßes Kind – deswegen nutzt man momentan jede Gelegenheit Bilder von Ihm zu machen. Er lässt aber auch echt viel mit sich machen… ob man ihn nun in ein Weihnachtskostüm steckt, ihm mit Lipgloss eine rote Nase malt oder ihn in eine Lichterkette wickelt – es ist ihm ertmal alles egal. er Schaut sich die Situation an, und überlegt dann ganz genau ob es Zeit ist ’ne Runde zu weinen, oder nicht. In den meisten Fällen entschied er sich beim Shooting aber für das „oder nicht“ , und so war es ein wirklich schöner Tag mit alten Bekannten.