Das Schwarze-Picknick in diesem Jahr war für mich das erste seiner Art. Ich war mit Freundin Tina dort und traf ihre ganzen Unifreunde. Für mich ist ein Gruftieevent immer ein Sprung zurück in die Vergangenheit, denn wie ihr vielleicht wisst, war ich ebenfalls mal Teil der Schwarzen Szene. Ich liebe Schwarz – und ich mag die Musik und auch die Szene .. allerdings bin ich viel zu bequem als das ich Bock hätte mich noch jeden Tag aufzustylen ;D Ich habe diesen Tag also genutzt, um mich mal wieder in meine ganzen alten Klamotten zu werfen. Ebenfalls nutzte ich die Chance, ein paar neue Leute kennenzulernen … und darunter waren auch Tom & Susett.

Die beiden sind ein wahnsinnig gutes Team. Während des kurzen Shootings musste ich jedenfalls feststellen, dass beide sehr gut harmonieren und auch posingsicher sind, so dass man demnächst bestimmt noch weitere Shootings mit den beiden sehen wird bei mir. Ich plane z.B ein „Witcher“ Shooting…. und eines im Thema der „Vikings“, – wo beide sehr gut passen würden !