Bettina & Matthias

Was gibt es schöneres, als selbst zu heiraten? Genau, die Hochzeit von Freunden zu begleiten! Vor ein paar Wochen waren Bettina & Matthias hier in Radeberg, um den Eltern die frohe Botschaft der Hochzeit bekannt zu geben. Auch auf mich kamen sie zu, denn ich darf ebenfalls am Spektakel teilhaben. Ich werde die Trauung von den Beiden fotografisch begleiten und freue mich riesig, denn auch schon die Hochzeit von Bettinas Schwester durfte ich fotografieren. Ich bot beiden auch an, ein kleines Shooting im Zuge der Verlobung zu machen – und dieses seht ihr nun hier. Es ist so schön zu sehen, dass die beiden einfach nur glücklich sind. Die Bilder haben wir ganz unspektakulär auf einer der Wiesen vor unserem Haus gemacht, normalerweise stehen dort Schaafe und grasen den Sommer über – aber zum Fotos machen taugt die Location ebenfalls! Ich finde sowieso, dass es keine aufregenden Locations braucht, wenn der Inhalt der Fotos doch so vielsagend ist.

Copyright© 2019 | Mittagsfoto.de Inh. Miriam Mittag