Seite auswählen
 

Kristin & Peter

Hätte ich nicht 2017 ein Gewinnspiel zum Thema Hochzeit veranstaltet, hätte ich diese beiden wohl nie kennengelernt. Kristin und Peter gewannen bei mir eine 3-stündige Hochzeitsreportage, die ich am 09.06.208 auch durchführen konnte.

Die beiden gaben sich im Barockschloss Rammenau das Ja-Wort. Zu unsagbar schöner live-Musik von Ella Owlson und der Ansprache der wohl besten Standesbeamtin im Umkreis von 50k,, wurde diese Trauung zu einer der schönsten die ich je begleiten durfte. 

Die anschließenden Paarfotos haben wir im Garten des Schlosses gemacht. Zu dieser Zeit waren die Gäste noch mit ihrem Sektchen beschäftigt, so dass uns niemand vermisst hat in dieser Zeit. Anschließend ging es für die ausgelassene Feier nach Doberschau-Gaußig, einem kleinen Dörfchen mimt uriger Wassermühle, die für die Gäste alles parat hielt was man sich wünschen konnte. 

Copyright© 2019 | Mittagsfoto.de Inh. Miriam Mittag