Seite auswählen
 

Stephanie & Tobias

Was für ein wunderschöner Tag! Als die Kirchenglocken in Pulsnitz ertönten, schlug mein Herz ganz schnell. Ich stand vorne am Altar neben Tobias, der den Anblick seiner Stephi kaum erwarten konnte. Als sie dann endlich herein kam, war es um uns herum mucks-mäuschen-still und alle waren wie gefesselt. 

Die Trauung wurde relativ locker gehalten und zog einen auch musikalisch gut mit. Witzig fand ich dass Gelüppte (schreibt man das so?), denn es gab tatsächlich Hochzeitsgäste die sich beschwerten nichts zu verstehen. Mussten sie ja auch nicht! War ja auch schließlich ein intimer Moment der nur für die beiden bestimmt war. 

Nach der Trauung fuhren wir in Kollonne zum Schwedenstein nach Steina. Eine meiner liebsten Hochzeitslocations und Geheimtipp für alle, die Sonntags gerne brunchen gehen möchten! Die Location war zauberhaft geschmückt und das Wetter einfach perfekt für tolle Hochzeitsbilder. Diese schossen wir dann auch kurz nach dem Kaffeetrinken auf dem Gelände.

Hier seht ihr die von mir ausgesuchten Reportagefotos. Natürlich bekam das Brautpaar noch unzählige Fotos mehr, aber zum Schutz der Privatsphäre einiger Gäste und Kinder, hier meine Auswahl.

Copyright© 2019 | Mittagsfoto.de Inh. Miriam Mittag