Wenn ich so hinaus gucke, dann sehe ich die ersten Mai- & Osterglöckchen aus dem Boden sprießen. Ich HOFFE so sehr, dass die Sonne den Winter nun endlich verdrängen wird und plane meine neue Shootingaktion.

Vom 16. April 2018 bis einschließlich 30.April 2018 gewähre ich Euch 20% Ermäßigung auf alle Fotoshootings im Bereich „Familie“ – als Beispiel bekommt ihr so das Familienshooting inkl. 6 bearbeiteten Bildern nicht für 119,-€, sondern für 95,-€! Natürlich lassen sich die 20% auch von allen anderen Preiskombinationen abziehen. Als kleines Schmankerl gibt es ebenso 20% auf alle Gutscheine, die ich für ein Familienshooting ausschreibe. Falls also noch jemand ein Geburtstagsgeschenk sucht, oder nur schon mal Gutscheine anhäufen möchte – für den bietet sich diese Aktion an.

Wie immer gilt: Je früher ein Termin gemacht wird, desto besser. Durch unseren kleinen Sohn bin ich jetzt immer darauf angewiesen einen Babysitter zo organisieren … und ihr wisst ja, wie schwer das sein kann 🙂

Ich freue mich über alte & neue Gesichter und wünsche allen einen wunderbaren Frühlingsanfang!

Fragt Euren Termin gleich hier an