TERMIN BUCHEN

 

Terminvereinbarung

Wann möchten Sie gern kommen? bitte beachten, die Termine sind begrenzt und können nur im Zeitraum vom 1. bis 14.11 gewährt werden

 

Ihr habt darauf gewartet, ich weiß 

Vom 01.11 bis 14.11.18 gibt es bei mir wieder vergünstigte Weihnachtsshootings ! Euch erwartet ein liebevoll gestaltetes Weihnachtsset welches Platz für bis zu 5 Personen bietet.

Im Anschluss an das Shooting wählt ihr Eure Bilder bequem von Zuhause über eine Onlinegalerie aus und könnt dann spätestens am Sonntag, den 02.Dezember eure Bilder bei mir im Studio abholen. Gerne schicke ich Euch diese auch zu, sofern ihr das Porto übernehmt.

Damit Freude unterm Weihnachtsbaum garantiert ist, könnt ihr in diesem Jahr auch gleich Leinwände, weitere Fotoprodukte und auch Weihnachtskarten mit Eurem Motiv bestellen.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur diese eine Terminreihe anbieten kann. Im angegebenen Zeitraum wird ausschließlich für die Weihnachtsaktion fotografiert.

*darf gerne geteilt & weitergesagt werden*


Da es sich bei dem aufgebautem WInterset um eine schöne Kulisse vor Tannenbaum & Kamin handelt, ist es empfehlenswert sich auch dementsprechend zu Kleiden. Besonders schön wirken Pullover in Naturtönen und grobem Strick. Bitte keine Hawaiihemden & kurze Hosen!

Der Preis für das Shooting ist zum Ende des Shootings zu entrichten (in Bar oder per Paypal)
DIE SHOOTINGS SIND NUR VOM 01. bis 14.11.2018 BUCHBAR !