Schwangerschaft & Babyzeit

Ein aufregender Lebensabschnitt erwartet Euch. Jede werdende Mutter sehnt sich nach dem Tag, an dem Ihr Neugeborenes das Licht der Welt erblickt – aber auch die Zeit bis dahin sollte zu einer der schönsten überhaupt werden. Wenn Ihr gemeinsam merkt, wie neues Leben heranwächst. Kleine Füßchen den Bauch von innen streicheln und ein Gefühl des Zusammengehörens in Euch wächst – dann ist auch die Zeit gekommen, diese wertvolle Erfahrung in Bildern festzuhalten.

Babybauch

Auch wenn es wohl Tage gibt, an denen du dich nicht wirklich wohl in deiner Haut fühlst, so strahlt doch jede Mutter ein Gefühl von innerer Zufriedenheit aus. Das Wissen, ein neues Wesen erschaffen zu können, ist unbeschreiblich schön – und so möchte ich auch Dir die Möglichkeit geben, diese Zeit in Bildern festzuhalten.

Ich möchte auf meinen Bildern ein Stück des Zaubers einfangen – daher eignen sich wehende, lange Kleider am Besten für unser Shooting. Mach dir aber keine Sorgen um deinen Kleiderschrank, ich besitze auch selbst ein paar Kleider die ich dir gerne für das Shooting leihen kann. Den Papa, genau wie die Geschwisterkinder, darfst du selbstverständlich auch mitbringen.

Einen perfekten Zeitpunkt gibt es nicht für Schwangerschaftsbilder – vereinbar‘ einen Termin, wenn du dich „schwanger genug“ fühlst.

Neugeborene & Babys

Erst wenige Tage alt, und schon haben sie eine ganz eigene Persönlichkeit. Manche Schlafen den Ganzen Tag, andere wieder rum sind aufgeweckt und neugierig. Auch gibt es Babys, die einen „nicht ganz so guten Start“ hatten, und deswegen noch ein paar Tage länger brauchen, um mit der neuen Situation zurecht zu kommen. Egal wie Euer Baby auch ist, es ist Perfekt, so wie es ist!

Ich möchte Eurem Baby die Zeit geben, die es für sich braucht. Daher möchte ich mich von diesem typischen „binnen 10 Tagen“-Fotos-Prinzip verabschieden.

Bei unserem Termin wäre es schön, wenn Euer Baby wohlgenährt und gesund ist – denn je wohler es sich fühlt, desto wahrscheinlicher ist es, dass wir entspannte Bilder von Ihm oder Ihr machen können. Euer Baby muss nicht schlafen – denn auch wache Babyaugen sind auf Bildern wunderschön.

Auch die Eltern oder Geschwisterkinder werden gern ins Shooting mit einbezogen – daher besprechen wir im Vorfeld, welche Accessoires und auch Kleidung ihr am Besten mitbringt. Kleine Kostümchen, schöne Decken und Körbchen habe aber auch ich im Studio und stelle diese gern zur Verfügung.