Bewerbungsbilder

Der erste Eindruck zählt

... und aus diesem Grund möchte ich jedem die Möglichkeit geben, direkt mit der Bewerbung zu glänzen.

Bei mir bekommst Du nicht nur die klassischen Bewerbungsbilder, sondern auch die Möglichkeit Bewerbungsbilder im Freien zu machen. Diese eignen sich nicht nur für den Platz auf dem Lebenslauf, sondern passen auch Hervorragend zu Social Media Plattformen wie z.B. Xing.

Beim Shooting hast du dann die Möglichkeit einen Outfitwechsel vorzunehmen, genau wie verschiedene Posen einzunehmen. Nach ca. 20Minuten sollten wir rund 15 Bilder im Kasten haben, aus denen Du Dir im Anschluss dein Favoritenbild aussuchen kannst. Dieses wird noch einmal fein retuschiert und steht Dir danach zum Download zur Verfügung.

Bewerbungsbilder mache ich, wie alles Andere auch, nur mit Termin.

ab 59,-€

Bewerbungsfotoshooting inkl. einem bearbeitetem Bild

Anfrage senden