In Radeberg & Umgebung

Hi, ich bin Miriam und bin gelernte Portraitfotografin.

Bis Ende 2020 hatte ich ein relativ erfolgreiches Fotogewerbe, ein kleines Studio und jede Menge Hochzeiten die ich über die Jahre hinweg begleiten durfte. Allerdings änderte sich eine Menge in meinem Leben, so dass ich die gewerbliche Fotografie aufgab für ein entspannteres Leben. Ein „normaler“ Job, viel mehr Freizeit für mich und meine Familie und tatsächlich mal Wochenenden, die ich wirklich „frei“ habe.

Seit dem mache ich nur noch Bilder auf die ich Bock hab‘. Freunde, Familie, ab und an ein paar Arbeitskollegen. All‘ die dürfen noch vor meine Linse springen und sich an ein paar Bildern erfreuen. Auch TFP Shoots biete ich ab-und-zu noch an. Überzeugt mich einfach mit einer Idee und schreibt‘ mir gern!

Mein Portfolio habe ich von der Website hier runter genommen. Bilder von mir findet man weiterhin auf Instagram.com/mittagsfoto -> so spare ich mir das Updaten von mehreren Plattformen.

PS: Nein, ich fotografiere dich nicht, nur weil du schwanger bist, dein Kind süß lächelt oder dein Hochzeitsfotograf abgesprungen ist.