Preise

Fotos sind oft das Einzige was bleibt, wenn alles andere bereits vergangen ist. Die Investition in solch unwiederbringliche Erinnerungen ist damit unglaublich wertvoll. Authentische und Echte Momente festzuhalten sogleich unbezahlbar.

⇢ Diese Leistungen sind bei Deinem Shooting immer inklusive….

– ausführliche Beratung, per Telefon, Chat, Email oder auch ganz persönlich
– Unterstützung bei der Auswahl der Kleidung sowie Tipps für die passende Location
– Styling-Guide per WhatsApp oder E-Mail
– Zugriff auf meinen Kundenkleiderschrank und die Accessoires
– Erstellung einer ganz persönlichen Onlinegalerie zum Download der Bilder
– liebevolle Bearbeitung Deiner Bilder in meinem ganz persönlichen Stil

Auf Wunsch kann buche ich gerne eine Visagistin zu unserem Termin dazu, die sich liebevoll um deine Frisur und das Make-Up kümmert. 

* wir beraten uns, welche Location geeignet wäre, in und um Radeberg fallen keine Fahrtkosten an. Außerhalb von Radeberg berechne ich 1,-€ pro gefahrenem Km. Babybilder Zuhause bei Euch mache ich nur bei geeigneten Lichtverhältnissen. Das neue Studio wird voraussichtlich ab November 2022 Bezugsfertig sein.

**Sollte es nicht möglich sein, das Hochzeitsvideo zu drehen ( z.B Verbot im Standesamt ) so fallen ein paar Szenen heraus. Ich übe gerade erst Videos zu erstellen, daher biete ich diese noch als Gratis-Beilage mit an und freue mich, wenn Ihr euch damit einverstanden erklärt.

***Alle Bilder werden von mir in meinem persönlichen Stil bearbeitet und zur Verfügung gestellt. Dies beinhaltet eine Farb- sowie Lichtkorrektur. Auch der Beschnitt wird gesetzt und störende Objekte entfernt. Sollte eine Feinretusche bei einzelnen Bildern gewünscht sein, so fallen pro Bild 20,-€ zusätzlich an. Staffelpreise sind hier möglich.

Zeit vergeht. Bilder bleiben.

Termine sind unter der Woche ab 16Uhr, am Wochenende ab 10Uhr möglich. Kontaktiert mich gern‘ per Mail oder Whatsapp um ein unverbindliches Kennenlernen zu vereinbaren oder bucht gleich euer Wunschshooting bei mir.