Seite auswählen
 

Linda & Phillipp

Ich sage immer ; jeder soll so heiraten, wie er sich wohl fühlt. Niemand muss sich in ein ausgestelltes Kleid zwägen, wenn dieses gar nicht dem eigenen Typ entspricht. Bei Linda und Phillipp sah man direkt, dass sie auch bei ihrer Hochzeit zu 100% dabei waren. 

Die Hochzeit fand im kleineren Kreis im Standesamt Radeberg statt. Musikalisch orientierten wir uns stark an mystischen und mittelalterlichen Klängen. Der perfekte Moment, als Linda von Ihrem Vater durch die Tür gebracht wurde. Sie sah fantastisch aus in ihrem sehr figurbetontem aber doch schlichtem Kleid. Mir schossen die Tränen, als Hund Eddy (der auch aufgeregter war als alle anderen vor Ort) mit den Ringen zum Brautpaar eilte, um deren JA-Wort zu bekräftigen.

Nach der Trauung ließ uns leider das Wetter ein wenig im Stich. Draußen warteten die Pferde von Linda & Phillipp bereits, die beiden abzuholen. Doch dank des Regens kamen wir nur bis zum Schloss Klippenstein, um dort ein paar Aufnahmen zu machen. Wenigstens ein paar Paarbilder ließ der Wettergott zu, bevor es so richtig ungemütlich wurde.

Gefeiert wurde in einer alten Mühle in Radeberg. Auch hier schossen wir noch ein paar urige Fotos bevor der Tag für mich zu Ende ging.

Copyright© 2019 | Mittagsfoto.de Inh. Miriam Mittag