Kontakt

"

Email & Whatsapp

info@mittagsfoto.de
+49 176 95294788

Erreichbar von

MONTAG – FREITAG | 10 – 19:00Uhr
SAMSTAG + SONNTAG |  auf gut Glück

Postadresse

Mittagsfoto Inh. Miriam Mittag
Röderstr. 1
01454 Radeberg

Let´s get in touch

Ich freue mich über Deine Nachricht – bitte füll‘ das vorliegende Formular aus, damit ich direkt einen Eindruck bekomme wie ich dir weiterhelfen kann. Auch kannst du mir eine WhatsApp schreiben ! Ich melde mich so schnell es geht bei dir ! 

Hier kannst du die Datenschutzbestimmungen einsehen

12 + 9 =

Frequently Asked Questions

Vielleicht findest du hier bereits Antwort auf Deine Frage

01.

BIETEST DU PASSBILDER AN?

NEIN, Außer in Verbindung mit einem gebuchten Studioshooting. Das Problem ist, dass ich auch für ein Passbild extra ins Studio kommen muss und zusätzlich auch keine Möglichkeit habe die Bilder direkt zu bearbeiten & zu drucken. Die beste Alternative besteht momentan darin, die Bilder in der DM Drogerie im Silberbergcenter machen zu lassen.

02.

BRAUCHE ICH EINEN TERMIN?

JA! Selbst für Bewerbungsbilder benötigt man einen Termin, da ich meinen Alltag nicht im Studio verbringe. Für Bewerbungsbilder kann in der Regel aber auch ganz spontan ein Termin mit mir abgesprochen werden. Am besten funktioniert das mit einem kurzen Anruf oder einer WhatsApp

03.

WIE LANGE IM VORRAUS SOLLTE MAN EINEN TERMIN MACHEN?

Das kommt ganz auf das gewünschte Shooting an – bei Bildern im Studio reicht es ca. 2 Tage im Voraus einen Termin zu machen. Oft klappt es sogar noch am selben Tag. Bei Outdoorshootings sollten es mindestens 14 Tage sein und bei Hochzeiten mindestens 6 Monate. Die meisten Brautpaare fragen Ihren Hochzeitstermin EIN JAHR im Voraus an.

04.

ICH BIN ERKRANKT, WAS NUN?

Wir haben alle aus Corona gelernt und wissen, wie wir uns schützen können. Bei Krankheit wird ein geplantes Shooting verschoben oder bei bereits geleisteter Anzahlung mit einem Gutschein abgegolten. Ebenso behalte ich mir vor, ein Shooting bei Krankheit zu verschieben.