Über Mich

"

Durchgeknallte Fotografin mit dem Faible für die Farbe Grün

Erst Mitte 30 wurde mir klar, wie erfüllend es ist, einen Job zu haben, der nicht nur den Lebensunterhalt sichert, sondern vollkommen befriedigt. Nach einigen Jahren der Selbstfindung bin ich seit Anfang 2022 wieder da … motivierter denn je!

Als gelernte Fotografin habe ich meine Leidenschaft für Fotografie stetig weiterentwickelt – von der damals analogen Fotografie bis heute, zur spiegellosen Digitaltechnik. Auch hat sich mein Wesen verändert – Vom Stadtmuffel habe ich mich zum begeisterten Draußenmenschen gewandelt. Nach einer gescheiterten Ehe lebe ich nun mit meinem Freund, unseren 2 Kindern und zahlreichen Haustieren (vor allem Katzen) nahe der Dresdner Heide. Mein Freund hat mich zu einer Person gemacht, die gerne spazieren geht – eine Leidenschaft, die ich für Fotoshootings nutze. Obwohl ich ein kleines Studio besitze, fotografiere ich am liebsten in der Natur. Grün, Petrol, Emerald und alles, was Natürlichkeit ausstrahlt, fasziniert mich. Im Alltag setze ich vermehrt auf Naturprodukte und eine gesündere Ernährung.

Neben der Fotografie liebe ich vor allem Katzen & Pokemon. Torte liebe ich auch, allerdings fehlt mir die Kompetenz zum Backen…. daher habe ich in meinem Hochzeitsvertrag auch stehen, dass ich bitte ein Stück Torte bekomme, wenn ich schon beim Anschnitt dabei bin.

 

Selbstportrait von der Fotografin Miriam Mittag

FAVOURITE City:

Amsterdam

FAVOURITE PET:

Cats

FAVOURITE Game:

Sims 4

FAVOURITE Food:

Lasagne

FAVOURITE DRINK:

Virgin Pina Colada

FAVOURITE Color:

Emerald

FAVOURITE Camera Brand:

Canon

GUILTY PLEASURE:

Red Bull

Folge mir

AUF INSTAGRAM

Portfolio

LIEBLINGSBILDER

Inspiration

AUF PINTEREST