Zerbrechliche Momente für die Ewigkeit

Mittagsfoto

Der Tag der Tage – kaum ein anderer Moment ist im Leben zweier Lebenden so wichtig, wie der Hochzeitstag.

Ich lebe für die Liebe. Hochzeitsfotografie – für mich eine Herzensangelegenheit und große Ehre, diese zerbrechlichen Momente für immer auf Bild zu fassen. Erinnerungen, die den Augenblick wieder spürbar machen. Bilder, die noch Jahre danach für Gänsehaut sorgen und Geschichten ohne Worte erzählen.

Lasst‘ uns gemeinsam Euren Tag unvergesslich machen. Authentische & echte Momente einfangen … Momente, die sogar noch Euren Enkeln später zeigen, wie wunderbar diese Zeit gewesen ist. Bei mir gibt es keine „bitte lächeln“ Fotos. Bei mir gibt es zu 100% Euch. Versprochen.

Tom Uecker
Tom Uecker
2022-08-08
Haben sie gebucht für unsere Hochzeit. Durch ihre offene und witzige Art, sind schöne und spontane Bilder endstanden. Wir sind super zufrieden mit ihrer Arbeit und würde sie jederzeit wieder buchen. Vielen Dank für die schönen Erinnerung an unseren großen Tag. Wir können sie mit besten Gewissen weiterempfehlen.
Eva Zurbrügg
Eva Zurbrügg
2022-08-02
Ich durfte schon mehrmals mit Miriam zusammenarbeiten und es war mir jedes Mal eine Freude. Die Fotoshootings waren sehr angenehm und die Ergebnisse zeige ich immer noch gerne auf meinen Profilen, auch wenn sie mittlerweile schon ein paar Jahre alt sind. Miriam arbeitet sehr effizient, so dass man viele schöne Ergebnisse in kurzer Zeit erzielen kann. Immer gerne wieder!
Alexander Rinne
Alexander Rinne
2022-08-02
Vielen lieben Dank für die schönen Hochzeitsbilder, bis zur nächsten Hochzeit 😉
Der Felix
Der Felix
2022-07-28
Meine Bewerbungsbilder mache ich seit Jahren hier und bin sehr zufrieden damit.
Jarod Meißner
Jarod Meißner
2022-07-28
Ich bin begeistert davon, mit welcher Hingabe Sie Bilder von unserer Hochzeit und unserem Baby gemacht hat. Die Ergebnisse sprechen für sich und rechtfertigen den Preis definitiv. Wir würden Miriam defintiv wieder buchen!
Christin Berthold
Christin Berthold
2022-07-27
Miriam ist eine super sympathische und professionelle Fotografin! Ich durfte mich dessen bereits selbst überzeugen und ich liebe jedes einzelne Foto von ihr! Sehr empfehlenswert!!!! Ein großes Lob für ihre tolle Arbeit !
Tobias Wenig
Tobias Wenig
2022-07-27
Sehr sympathisch und professionell
Turi 666
Turi 666
2022-07-20
Die Liebe Miri hat mit mir schon einige Shootings hinter sich gebracht. Hochzeit, After Wedding, Bodouir, Schwangerschaft und New Born. Ich bin immer wieder begeistert von ihr. Sie leitet einen auch super an, wenn man sich unsicher ist, was man tun soll. Sie hat immer tolle neue Ideen für Fotos und ist immer offen für Neues. Man fühlt sich in Ihrer Umgebung sehr wohl, was ich recht wichtig finde. Ich kann Sie nur jedem wärmstens empfehlen. Preis Leistung stimmt auch absolut. Kurz gesagt, ich bin immer wieder gerne Gast bei ihr. 🙂
Christine R
Christine R
2022-07-18
Spontanes Familien-Shooting draußen in der Natur. Was soll ich sagen? Die Fotos sind absolut traumhaft geworden. Zu Beginn waren mein Mann und ich noch etwas ratlos vor der Kamera und wussten nicht so richtig wie wir uns präsentieren sollten. Aber schon nach kurzer Zeit hat Miriam die Situation super gelockert und hat einfach genau zu den richtigen Momenten auf den Auslöser gedrückt sodass am Ende traumhaft schöne Fotos entstanden sind. Wir freuen uns schon, sie zukünftig auch auf unserer Hochzeit als Fotografin empfangen zu dürfen. Absolute Weiterempfehlung unsererseits. Danke für diese tollen Fotos!
Daniela Liebscher
Daniela Liebscher
2022-07-17

Alles begann mit einem klitzekleinen Wörtchen. Einem JA auf die Frage … „Willst du mich heiraten“?.

Auch ich möchte Euch kennenlernen. Wir treffen uns auf ein Schwätzchen – gerne in meinem Studio, oder auch sonst irgendwo, wo es schön ist. Wir beschnuppern uns – denn das ist wichtig. Ich möchte Teil Eurer Geschichte sein, und das geht nur, wenn wir uns mögen. Echte Emotionen entstehen nur, wenn man Vertrauen ineinander, und zueinander hat.

Ich möchte die Jenige sein, die Euch & Eure Gäste von vorne sieht…. damit Ihr im Anschluss sehen könnt, wie in diesem Moment alle Augen nur auf Euch gerichtet waren. Wie der Braut-Vater klammheimlich sein Taschentuch gezückt hat. Wie Kinder heimlich Schnick-Schnack-Schnuck gespielt haben. Ich möchte, dass Ihr beim Betrachten Eurer Bilder irgendwann Gänsehaut bekommt. Zeitlos – für die Ewigkeit.

Zeitlos - Für die Ewigkeit

Nach Eurer Hochzeit bekommt Ihr von mir alle Bilder in einem unvergesslichen und einzigartigen Stil bearbeitet – zeitlos, und dennoch wunderschön. Ihr erhaltet Eure Fotos nicht nur in einer Onlinegalerie, sondern bekommt auch eine Erinnerungsbox, welche Einen USB-Stick sowie 15 ausgefertigte Fotoabzüge. Die Boxen werden von mir in liebevoller Arbeit von Hand bestückt und erhalten noch weitere kleine Details, die Euch an Euren Hochzeitstag erinnern sollen.

fotografin miriam mittag mittagsfoto
Eure Fotografin

..ich bin Miri

Emotional, authentisch und vor Allem echt. So bin ich, und so werden auch Eure Bilder. Die Hochzeitsfotografie begleitet mich schon seit 13 Jahren – seit dem Beginn meiner Lehre zur Portraitfotografin. Mein Stil ist unverkennbar & einzigartig. Überzeugt Euch gern‘ selbst 

 

Wenn ich Euch begleite, so investiert Ihr nicht nur in einen Profi, sondern in jemanden der voll und ganz bei Euch ist – und dafür sorgt, dass jeder noch so kleine Augenblick liebevoll Platz auf einem Bild findet. Und nun frage ich DICH, willst Du …. ?