Hochzeitsmomente

Zerbrechliche Momente für die Ewigkeit

Mittagsfoto

Hochzeitsfotografie

Der Tag der Tage – kaum ein anderer Moment ist im Leben zweier Lebenden so wichtig, wie der Hochzeitstag.

Ich lebe für die Liebe. Hochzeitsfotografie – für mich eine Herzensangelegenheit und große Ehre, diese zerbrechlichen Momente für immer auf Bild zu fassen. Erinnerungen, die den Augenblick wieder spürbar machen. Bilder, die noch Jahre danach für Gänsehaut sorgen und Geschichten ohne Worte erzählen.

Lasst‘ uns gemeinsam Euren Tag unvergesslich machen. Authentische & echte Momente einfangen … Momente, die sogar noch Euren Enkeln später zeigen, wie wunderbar diese Zeit gewesen ist. Bei mir gibt es keine „bitte lächeln“ Fotos. Bei mir gibt es zu 100% Euch. Versprochen.

[trustindex no-registration=google]

Der ABlauf ….

Alles begann mit einem klitzekleinen Wörtchen. Einem JA auf die Frage … „Willst du mich heiraten“?.

Auch ich möchte Euch kennenlernen. Wir treffen uns auf ein Schwätzchen – gerne in meinem Studio, oder auch sonst irgendwo, wo es schön ist. Wir beschnuppern uns – denn das ist wichtig. Ich möchte Teil Eurer Geschichte sein, und das geht nur, wenn wir uns mögen. Echte Emotionen entstehen nur, wenn man Vertrauen ineinander, und zueinander hat.

Ich möchte die Jenige sein, die Euch & Eure Gäste von vorne sieht…. damit Ihr im Anschluss sehen könnt, wie in diesem Moment alle Augen nur auf Euch gerichtet waren. Wie der Braut-Vater klammheimlich sein Taschentuch gezückt hat. Wie Kinder heimlich Schnick-Schnack-Schnuck gespielt haben. Ich möchte, dass Ihr beim Betrachten Eurer Bilder irgendwann Gänsehaut bekommt. Zeitlos – für die Ewigkeit.


Instagram

hochzeit (3 von 63)
hochzeit (8 von 63)
hochzeit (9 von 63)
hochzeit (12 von 63)
hochzeit (17 von 63)
hochzeit (28 von 63)
hochzeit (29 von 63)
hochzeit (35 von 63)
hochzeit (58 von 63)

Zeitlos – Für die Ewigkeit

Nach Eurer Hochzeit bekommt Ihr von mir alle Bilder in einem unvergesslichen und einzigartigen Stil bearbeitet – zeitlos, und dennoch wunderschön. Ihr erhaltet Eure Fotos nicht nur in einer Onlinegalerie, sondern bekommt auch eine Erinnerungsbox, welche Einen USB-Stick sowie 15 ausgefertigte Fotoabzüge. Die Boxen werden von mir in liebevoller Arbeit von Hand bestückt und erhalten noch weitere kleine Details, die Euch an Euren Hochzeitstag erinnern sollen.

IMG_9782_klein

Eure Fotografin

..ich bin Miri

Emotional, authentisch und vor Allem echt. So bin ich, und so werden auch Eure Bilder. Die Hochzeitsfotografie begleitet mich schon seit 13 Jahren – seit dem Beginn meiner Lehre zur Portraitfotografin. Mein Stil ist unverkennbar & einzigartig. Überzeugt Euch gern‘ selbst ♥

 

Wenn ich Euch begleite, so investiert Ihr nicht nur in einen Profi, sondern in jemanden der voll und ganz bei Euch ist – und dafür sorgt, dass jeder noch so kleine Augenblick liebevoll Platz auf einem Bild findet. Und nun frage ich DICH, willst Du …. ?


Ja, ich will.